Über mich


Seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig Meditationskurse, in denen ich ein tiefgreifendes Verständnis für die Einheit von Körper, Geist und Seele entwickeln konnte.

Im medizinischen Bereich bin ich bereits seit vielen Jahren tätig. Begonnen hat mein Weg mit der Ausbildung zur Arzthelferin und anschließender Berufstätigkeit. Über den zweiten Bildungsweg habe ich die Hochschulreife erlangt und anschließend eine Ausbildung zur Physiotherapeutin begonnen. Nach der Ausbildung war ich 9 Jahre mit Freude, Engagement und Begeisterung in diesem Beruf tätig.

Während dieser Zeit wurden mir bereits die tiefgreifenden Zusammenhänge einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen bewusst, so dass ich mich neben den klassischen auch ganzheitlichen Behandlungsmethoden zugewendet habe. Zudem konnte ich im Jahre 2004 erfolgreich die Prüfung zur Heilpraktikerin abschließen.

 




1 | 2

Andrea Schanzer